Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alpencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag 22. Januar

Ernährung:

Morgens: 2 LatteM mit Zucker, 2 Bionade Holunder, 0,5 Wasser, Vollkornbrot mit Schinken Ei und Tomate

Mittag: 5 Gabeln Hackfleischkuchen mit Spinat (So wiederlich die Kantine gehört verboten) 1 Bionade 0,33

Abend: Noch keine Ahnung

Sport: Werde mich auf jeden Fall heute Abend noch aufs Bike schwingen und anfangen die Sünden vom WE zu bezahlen

22.1.07 13:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simson (29.1.07 20:11)
Hi,
Die letzten Tage kommentiere ich nicht , das muß auch mal sein es zählt ja der Schnitt der Woche.

Dein Frühstück gefällt mir schon ganz gut, besser zur Einschätzung der Nährstoffverteilung wäre die Anzahl der Scheiben Käse/ Wurst.
Bis bald und viel Erfolg Simson

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung