Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alpencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19. - 21. Januar

Öhm...

 ich sag mal das Wochenende sollte ich besser nicht hier erwähnen. Wollte am Samstag eingentlich ne lange Tour fahren - das fiel leider ins Wasser statt dessen dann Samstag Abend auf ner Feter (Viel Bier und Hausmacher Kost dazu dat ein oder andere Schnäppschen)

Ich schreib lieber nicht auf was ich alles gegessen habe sonst fang ich nur an zu weinen ;-) Völlig falsch auf jeden Fall - ich kriegs leider nicht mehr zusammen ich muss mir das wirklcih jeden Tag aufschreiben sonst wird dat nix...

Für das Training sozusagen ein großer Bullshit!

 

22.1.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung