Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alpencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag 18. Januar 2007

Ernährung:

Morgens: Eine LatteM mit Zucker. Ein Stück Käsekuchen mit Mandarinen, 1 Bionade Holunder 0,33

Mittag:Tütensuppe Hochzeitsuppe 250kcal

Abend:kl. Pizza (bestellt) Wirklich ne kleine

Sport: Ruhetag

Anmerkung: Wir haben Wii gezockt - für alle die nicht wissen was das ist - da hat man zwei weiße plastic Dinger in der Hand und hüpft vor dem Fernseher rum wie ein bekloppter - Hatte also doch noch ein bisschen Bewegung und die Pizza hat hoffentlich nicht ganz so heftig reingehämmert.

Anmerkung: Bin ziemlich verspannt heute. Merke wohl das Schwimmen - leichter Muskelkater.

18.1.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung