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Mittwoch 17. Januar 2007

Ernährung:

Morgens: 1 kl. Vollkornbaguette mit Käse Salatgurke und Ei. 2 LatteM mit Zucker, 2 Bionade 0,33
Mittag: Nix
Abend: 3 Scheiben Vollkornbrot mit gek. Schinken und Philadelphia 5%, Paprika gelb und frischer Kresse

Sport: 45min Schwimmen (07:00 Uhr Morgens).
45min Biken Feldwege etc. (21:00 Uhr)

Ich merke langsam meine Oberschenkel. Ruhetag morgen werde ich auf jeden Fall einhalten auch wenn ich lust habe mich aufs Bike zu setzen.

Anmerkung: Schwimmen ging gut. War mit Steffen der hat schön langsam gemacht so konnte ich die 45min auch durchschwimmen. Mittag hatte ich absolut keinen Hunger. Mal sehen wann der Hunger kommt.

Anmerkung3: Hab auf nem Kinderspielplatz nen Technik teil eingelegt. beim Sandkasten durchfahren hats mich sauber hingeschmissen - hat bestimmt super ausgesehen mit meiner Stirnlampe ;-)

17.1.07 13:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simson (18.1.07 20:40)
Hi,
Erst mal toll ,keine Tütensuppen mehr!!!
Bitte übertreibs nicht mit den Veränderungen, geh es langsam an, um so länger kannste es durchhalten!!
Also ein paar Anmerkungen hätte ich:
1. Trinkflüssigkeit
2. Die Anzahl der Käse- und Schinkenscheiben sollte ich wissen und ob von Aldi o.ä. wegen der Dicke der Scheiben.
3. Philadelphia oder Streichfett solltest Du mit einem Teel. entnehmen, dann fällt es mir leichter die Menge abzuschätzen.
4. Warum Mittags nix? Keine Zeit/ Lust??By Simson

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