Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alpencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag 16. Januar 2007

Ernährung:

Morgens: Glas Wasser, Zink, Vitamin C, 2 LatteM mit Zucker (2 stück)
Mittag: Kantine Handvoll Reis mit Wok Gemüse und Putenbrust stücken
Abend: 2 Kürbiskern Brötchen, 1 Paprika Rot, 1/2 Salatgurke, Philadelphia 5% natur, 4 Scheiben gek. Schinken.

Sport:

45min Biken. Feldwege GA1 Bereich.
2 Liter Wasser

Anmerkungen1: Hatte mich nach dem letzten Berg gefreut, dass es bis zu meiner Wohnung nur noch Bergab geht da musste natürlich Blade 1 der Song aus der Disco in mein Ohr hämmern. Hab mich sehr gefreut und nochmal Vollgas gegeben ;-) Sehr guter Begleiter zum Biken !

Anmerkungen2: Keine Ahnung an was es liegt aber ich habe um 1 Uhr Nachts so eine Hungerattacke bekommen dass ich mir noch ein Kürbiskernbrötchen und 4 Scheiben Lyoner reingehämmert habe (Hatte ich leider noch zuhause) Ist jetzt sozusagen leer aber komisch is das trotzdem. Achja 5 Pralinen hab ich auch noch gefunden die hab ich mir auch noch geschnappt. Denke mal das es daran liegt, dass ich die Kohlehydratspeicher nicht vernünftig aufgefüllt habe. Was der der Ernährungspapst dazu?

Anmerkung3: Sport lief gut. Hab zum Glück nicht alles von meiner Form verloren. Berge gingen schon wieder besser. Für das 5. mal aufm Bike für dieses Jahr schon ganz nett finde ich.

17.1.07 12:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simson (18.1.07 20:48)
Hi
sorry ich kommentiere ein bißchen von hinten nach vorne, ich muß mich erst an die Anordnung gewöhnen.
1. Deine Trinkflüssigkeit halte ich für zuwenig, versuch auf 3 Liter zu kommen besonders wenn Du Sport treibst.
2. Vitamin C und Zink wirkt abends besser ansonsten okay
3. Hast Du ne Ahnung ob die Kürbiskernbrötchen Vollkornbrötchen sind?
4. Warum Mittags nix? Keine Zeit keine Lust?
By Simson


Simson (18.1.07 20:56)
Hi
2. Kommentar
Ich tippe auf zuviel leere KHs (Kohlenhydrate), deßhalb die Atacke.
Versuche richtige Vollkornprodukte zu finden.
Obst habe ich bisher etwas vermißt.
Schon mal mit Müsli probiert? Ist schnell gekocht und muß man (n) voher nicht noch einkaufen gehen. Muß nicht jeden Tag sein, aber denk mal drüber nach.
By Simson

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung