Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alpencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag 15. Januar 2007

Ernährung:

Morgens: 1 Glas Wasser, Zink Tab, Vitamin C, 2 LatteM. mit Zucker (2 stück) 1 Bionade 0,33 Holunder (Viel Calcium und Magnesium kein Fett)
Mittag: 1 Liter Wasser
Abend: Tütensuppe Waldpilz

Sport:

45min Biken im Unterhaltenmodus nennt sich GA1 glaub ich ;-) (muss ich mich mal genauer informieren) auf der Straße (Feldwege etc)

2 Liter Wasser

Anmerkung:

Es war neblig ohne Ende hab mich scheiße gefühlt und hab frühzeitig abgebrochen. Essen dachte ich fürn Anfang mal ganz wenig zu essen, damit der Magen leer wird und bei zukünftigen Mahlzeiten weniger ausreicht um satt zu werden. Die Suppe hab ich richtig genießen können - was warmes nach dem sauwetter war schon not bad.

Bächtig großer Mehler wie sich rausstellt...

17.1.07 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung