Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alpencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fit for Alpencross 2007

Also los gehts...

Ich habe mich mit ein paar anderen Verrückten dazu entschlossen 2007 einen Alpencross mit den Mountainbikes zu machen. Die Crew sowie der Trip werden auf ner anderen Page beschrieben hier gehts nur um mich ;-)

Naja was soll ich sagen ich bin ein dickes Kind was auch nicht schlecht ist denn dicke Kinder sind bekanntlich schwerer zu kidnappen.

Wie dem auch sei die Kilos müssen runter und die Muskeln aufgebaut werden. Da ich aus Erfahrung weiß das das gar nit so einfach ist habe ich mir gleich mal Fachfrauische Unterstützung bei nem Ernährungsprofi geholt und werde die Person natürlich weiter nerven sobald es Erfolge bzw. Misserfolge zu verzeichnen gibt.

Mein Plan ist es jeden Tag festzuhalten was ich gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe und wie ich mich beim Sport und Essen gefühlt habe.

So meine Daten zum Beginn des Unterfangens:

Alter: 28
Gewicht: 123kg
Größe: 186cm
Bauchumfang: 132cm

Bikingskill: 30/100
Montag is Wiegetag!

17.1.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung